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Kommunikation

Projektbeschreibung

Unser Social-Intranet hebt die Kommunikation und den Gedankenaustausch auf eine neue Ebene und beseitigt Kommunikationsbarrieren.

Immer mehr Mitarbeiter sind heute in unserer Bank als dynamische Problemlöser unterwegs, statt in starren Prozessen zu agieren. Das reicht von einfachen Reaktionen auf Kundennachfragen bis zu Hinweisen zu komplexen Strategiethemen in großen Projekten, die alle selbstständig zu lösen sind.
 
Die klassischen Kommunikationsmedien Telefon und E-Mail kommen als Hilfsmittel für solch eine Kommunikation schnell an ihre Grenzen. Auch Gruppenlaufwerke zum Austausch von Informationen bieten nicht mehr die benötigte Flexibilität und Funktionalität für die mobile Zusammenarbeit.

Deshalb stehen die Art und Weisen wie wir zusammenarbeiten und kommunizieren heute vor dem größten Umbruch seit der Erfindung des Computers. Es ist eine enorme Vielfalt in den Zugriffsmöglichkeiten
auf Informationen entstanden, was nicht zuletzt in dem immer schneller werdenden Technologischen Fortschritt begründet ist.

Highlights

INTERNE KOMMUNIKATION VERBESSERN

Coyo ist die künftige zentrale Kommunikationsplattform. In ihr sind Informationen schnell und dynamisch verfügbar. Das verbessert die Kommunikation und Zusammenarbeit, auch bei kritischen Prozessen.

EFFEKTIVITÄT STEIGERN

Mit Coyo werden interne Prozesse optimiert, die Produktivität gesteigert und sowohl interne E-Mails wie auch zeitfressende Sitzungen und Teamrunden reduziert. Mitarbeiter haben jederzeit einen einheitlichen Informationsstand. Alle Aktivitäten finden auf einer Plattform statt. Dateien in Laufwerken und anderen Plattformen können auf ein Minimum reduziert werden.

“WIR - GEFÜHL” SCHAFFEN

Wer sich vernetzt und gemeinsam Ziele erreicht, begreift sich als „Wir“, als Team. Alle ziehen an einem Strang und steigern damit den Erfolg.

Das ist unser Social-Intranet

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